Ausreichende Treppenbeleuchtung



Artikel von:
Conny
veröffentlicht am 28.08.2013 10:06 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
vor zwei Wochen wurde bei uns im Haus eine schöne neue Holztreppe eingebaut.
Ich bin auch ganz zufrieden, die Treppe ist schön pflegeleicht ;-)
Allerdings finde ich, dass sie nicht ausreichend beleuchtet ist.
Ich denke da vorallem an die Kinder.
Auf http://www.treppenmeister.com/de/Licht-an-Treppen habe ich mir schon mal verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten angesehen.
Mir gefällt das Licht unter den einzelnen Stufen ganz gut.
Was meint ihr dazu? Hat jemand von euch auch so eine Treppenbeleuchtung?
Oder meint ihr, ein seitliches Licht ist doch besser?
Schon mal vielen Dank für ein Feedback, LG und bis bald.
 

Diskussion

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren

    Re: Ausreichende Treppenbeleuchtung

    Hallo,

    danke für den Tipp! Bei uns ist eine ausreichende Treppenbeleuchtung ein Muss! Wir haben zwar in unserer Wohnung selbst keine Treppe, aber wir haben eine Außentreppe, die von unserem Balkon nach unten führt. Kann man sich so vorstellen: https://www.treppen-werk.de/ . Wir haben auf jede einzelne Stufe Spots geklebt, die haben wir einfach bei Ikea gekauft und jetzt sieht man die Treppe wirklich gut. Wir gehen natürlich die Treppen auch mal im dunklen runter, bevor da was passiert, haben wir jetzt echt eine kleine Festtagsbeleuchtung auf der Treppe. Sieht aber auch eigentlich ganz schön aus. :)

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine